Der Kunde im Fokus: Die neue Abteilung Kunden & Produkte

Mit Wirkung zum 01.01.2019 wurde die neue Abteilung Kunden & Produkte der interexa AG ins Leben gerufen. Die neue Abteilung verantwortet Neukunden-Akquise und Marketing, Produktmanagement sowie Key Account Management der Bestandskunden.
Die neue Abteilung wird von Pascal Demaré geleitet, der als Produktmanager der interexa AG umfassende Erfahrung in der Betreuung unserer Kunden gesammelt hat.

Dr. Christian Rickwardt, Vorstand der interexa AG: „Ich freue mich, dass wir Herrn Demaré für diese spannende und herausfordernde Aufgabe gewinnen konnten. Mit unserer neuen Ausrichtung sind wir gut aufgestellt, um unsere Kunden in einem anspruchsvollen Marktumfeld optimal unterstützen zu können.“

Für die operative Zusammenarbeit rund um die Themen Support & Delivery bleiben unseren Bestandskunden die bisherigen Ansprechpartner selbstverständlich erhalten.