Unternehmensführung

Vorstand

Herr Dr. Christian Rickwardt

gehört seit 01. Oktober 2016 zum Vorstand der interexa AG.
Nach seiner Promotion in Physik unterstützte und verantwortete er als Spezialist, Führungskraft und Unternehmensberater in verschiedenen Unternehmen die Umsetzung regulatorischer Anforderungen an die Risikosteuerung.

Aufsichtsrat

Herr Martin Schuhmann (Vorsitz)

ist Mitbegründer und Geschäftsführer der SKS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG. Er hat seine fachliche Heimat im Bereich Bankenaufsichtsrechts und ist als Diplom-Kaufmann seit 1995 in Projekten auf dem Gebiet der Regulierung und Steuerung von Risiken tätig.

Herr Jan Hrynko

ist seit 2002 in der Geschäftsführung der SKS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG tätig. Seine Projektschwerpunkte liegen in der Umsetzung regulatorischer und juristischer Themen.

Herr Tobias Tretter

ist seit Jahren in leitender Funktion im Bankenbereich mit Schwerpunkt Risikocontrolling tätig und Autor von Publikationen in diesem Themenbereich.