Einstand unseres Azubis Marcel

Letzte Woche hat unser Azubi Marcel einen ganz leckeren Einstand gegeben.

„Die ersten drei Monate meiner Ausbildung sind nun vorbei. In dieser Zeit konnte ich das Leben innerhalb der interexa AG kennenlernen und wurde in dieser Zeit darauf vorbereitet aktiv mitarbeiten zu können.
So war es nun an der Zeit meinen Einstand zu feiern. Für die Feier wurden mir finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, mit denen ich ein kleines Mittags-Buffet organisieren konnte.
Morgens habe ich alles Notwendige eingekauft, um im Anschluss verschiedene Arten des Fingerfoods herrichten zu können. Es sollte für jeden etwas dabei sein.
Mittags kam dann das ganze Team zusammen. Ich habe eine kurze Rede gehalten und anschließend wurde bei guter Stimmung gegessen.“

img-20161107-wa0000
Wir freuen uns, dass sich Marcel hier so wohlfühlt und bedanken uns für die lecker hergerichteten Speisen.

Möchtest auch Du Teil unseres Team-Zusammenhalts werden? Wir suchen noch Auszubildende für 2017, bewirb dich jetzt!