Die Weihnachtsfeier aus Sicht unserer Studentin Barbara

Unsere Studentin, Barbara, die in Kooperation mit der Hochschule Mainz bei der interexa eine Kombination aus Dualem Studium und Ausbildung ausübt, hatte sichtlich Spaß bei unserer Weihnachtsfeier.

„Teamevents werden bei der interexa AG großgeschrieben.
So wird, neben unserem Sommerfest, von dem wir bereits berichtet haben, natürlich auch Weihnachten alljährlich zelebriert. Dieses Jahr ging es für uns in den Bowling Room Mainz. Hier tobten wir uns zunächst beim Billiard und Lasertag aus.

20161127_393_interexa_ag

Nachdem die Sieger würdevoll gekürt wurden, schauten wir gemeinsam mit unserem Vorstand auf unser gemeinsames Jahr 2016 zurück.
In diesem Jahr gab es sogar ein 10-jähriges Jubiläum in unserem Haus – Hierüber freut sich die interexa AG natürlich besonders und übergab dem Jubilar ein würdiges Präsent.

Das darauffolgende Essen ließ kaum einen Wunsch offen:
Neben einer großen Auswahl an Salaten gab es andere Hauptspeisen wie Poulardenbrust an Pilzrahmsauce und frischen Champignons sowie knuspriges auf der Haut gebratenes Zanderfilet.
Auch an die Vegetarier unter uns war gedacht. Vor allem die Ofenkartoffeln mit Kräuterquark waren wirklich lecker.
Süße Versuchungen waren Gewürzkuchen mit Apfel-Zimt-Ragout, Spekulatius-Mandarinen-Tiramisu sowie Bratäpfel mit Marzipanfüllung und Vanillesauce – hier konnte wohl keiner widerstehen.

Nach dem üppigen Essen ließen wir den Abend mit der einen oder anderen hitzigen Partie Bowling ausklingen. Ein klasse Abend, vielen Dank!“

20161127_433_interexa_ag